QM Schulung
Belehrungen, Gesetzliche Vorgaben

travelcert ist akkreditierter Partner der Deutschen Hotelklassifizierung für Mystery Checks

Schulungen und Belehrungen

Mystery Checks für Hotel und Gastronomie

Mystery Check PLUS – Ihr Plus für mehr Kundenzufriedenheit

Machen Sie Servicequalität zur Chefsache. Mit professionell durchgeführten Mystery Checks und Mystery Check PLUS testen Sie Ihre Servicequalität und steigern nachhaltig Ihre Verkaufseffektivität.

Mystery Guest im Hotel

Als Mystery Guest in Ihrem Hotel schaut travelcert genau hin. Das ist Ihr Vorteil: Denn Sie sehen all das, was sonst nur Ihr Kunde zu sehen bekommt. Im Vordergrund der Mystery Guest Checkliste stehen die Service Dienstleitung, die hygienischen Zustände, Prozessabläufe und die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen in Bezug auf die Gästesicherheit.

Mit Mystery Check PLUS geht travelCert sogar noch einen Schritt weiter. Durch die offene Side Inspection und Begehung der Back of the House Bereiche sowie die Prüfung der vorhandene Dokumentation können schnell und gezielt Veränderungen angestossen und Ihre Mitarbeiter eingebunden werden.

Leistungen und Preise Mystery Guest im Hotel

Mystery Check in der Gastronomie

Wer seine Schwächen kennt, kann nur besser werden! Ein Mystery Check in der Gastronomie ist perfekt dafür geeigent. Oft steht einem die Betriebsblindheit im Wege. Abläufe werden immer immer gleich gestaltet und neue Wege aus Angst vor zusätzlichen Kosten gescheut. Die objektive Sichtweise eines Mystery Checks hilft Ihnen, Schwachstellen aufzudecken und nachhaltig zu verbessern. Dabei stehen Kosteneinsparungen und die Möglichkeit zu Umsatzsteigerungen klar im Vordergrund.

Als erfahrener Restaurantfachmann bietet travelCert Mystery Cecks mit hoher Qualität und einem praxisorientierten Maßnahmenkatalog an!

Leistungen und Preise

Anfrage

Name*

Vorname*

Firma

E-Mail*

Ihre Nachricht*

* = Feld muss ausgefüllt werden


Adiform Formulareditor © Azular GmbH