Service im Hotel
Gästesicherheit im Hotel
Hygienecheck in der Küche

________________________
IHRE VORTEILE

  • - Stärken-Schwächen-Analyse
  • - Praxisnahe Lösungen
  • - Geld- und Zeitersparnis
  • - Mitarbeitersensibilisierung
  • - Beratung von Fachleuten
  • - Top Preis-Leistungsverhältnis
    ___________________________
Mystery Guest / Mystery Check im Hotel

Guter Service im Hotel macht sich bezahlt!

Ein professioneller Mystery Check schafft Klarheit und Lösungen

Angebot, Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind heute wichtige Indikatoren, um Kunden an sich zu binden. Ob Ihr Kunde wieder kommt, hängt jedoch nur davon ab, ob er sich bei Ihnen wohl gefühlt hat und ob seine Erwartungen erfüllt wurden. Eine Kundenbefragung vom Hotel gibt nachträglich zwar Aufschluss. Aber werden auch nötige Maßnahmen daraus abgeleitet?

Als akkreditierer Partner der Deutschen Hotelklassifizierung führt travelCert professionelle Mystery Checks/ Mystery Guest in Hotels durch.

Als Mystery Guest sehen wir Ihr Hotel mit den Augen Ihrer Gäste und nehmen Hotelzimmer, Hygiene, Dienstleistungen, Freundlichkeit und Hilfe des Servicepersonals sowie alle öffentlichen Bereiche unter die Lupe.

Als Serviceprofis und Fachleute aus dem Hotelgewerbe zeigen wir Ihnen mit einem Mystery Check ganz objektiv praxisnahe Verbesserungspotentiale auf, mit denen sie effektiv Ihre Servicequalität und Ihren Verkauf steigern können.

Mystery Check Hotel Basispaket

Das Mystery Check Basispaket beinhaltet für Sie einen zusammenfassenden Statusbericht über Ihr Unternehmen untergliedert in die Bereiche: Reservierung/Buchung, Servicequalität, Hygiene, Gästesicherheit und der Prozessabläufe im Hotel.

LEISTUNGEN MYSTERY CHECK BASISPAKET

  • Überprüfung der Internetpräsenz
  • Buchung via Internet/Telefon
  • Check-In/Check-Out
  • Zimmercheck bei Anreise
  • Bar/Restaurant
  • Frühstücksservice
  • Öffentliche Bereiche

inklusive 1 Übernachtung: auf Anfrage
SIE ERHALTEN:

  • Zusammenfassender Statusbericht
  • Fotodokumentation

Mystery Check PLUS Hotel

Bei Mystery Check PLUS bieten wir Ihnen zusätzlich eine offene Begehung (Side Inspection) Ihrer Räumlichkeiten inklusive der Back of the House Bereiche und Prüfung Ihrer vorhandenen Dokumentation an. Der offene Umgang mit den Mitarbeitern fördert nach unserer Erfahrung die positive Aufnahme des Mystery Check und die schnelle Umsetzung von notwendigen Maßnahmen und die Sensibiltät gegenüber dem Gast.

LEISTUNGEN MYSTERY CHECK PLUS

  • Alle im Basispaket enthaltenen Leistungen
  • Anschließende offene Begehung (Side Inspection) inklusive der Back of the House Bereiche (Küche, Magazin/Einkauf, Reservierung und Housekeeping)
  • Prüfung der vorhandenen Dokumentation

inklusive 1 Übernachtung: auf Anfrage
SIE ERHALTEN:

  • Stärken-Schwächen Analyse mit Maßnahmenkatalog
  • Fotodokumentation
  • Gemeinsame Begehung der Back of the House Bereiche
  • Praxisnahe und zielgerichtete Lösungsansätze für Ihr Unternehmen
  • Offener Austausch mit Ihren Mitarbeitern

Die Preise verstehen sich zzgl. Mwst. und aller im Hotel in Anspruch genommenen Leistungen. Die Überprüfung weiterer Bereiche wie Sport & Wellness oder zusätzliche Restaurants können gegen geringen Aufpreis dazugebucht werden.

Staffelpreise ab 2 Mystery Checks pro Jahr oder bei Ketten auf Anfrage.

Anfrage

Name*

Vorname*

Firma

E-Mail*

Ihre Nachricht*

* = Feld muss ausgefüllt werden


Adiform Formulareditor © Azular GmbH