Beratung im Qualitätsmanagement  für Dienstleistungen

Wir bringen Sie weiter

Für jede Dienstleistung gibt es eine goldene Regel: Ein zufriedener Kunde – ein wiederkehrender Kunde. Dahin ist es aber oft ein schwieriger Weg. Denn 95% der unzufriedenen Kunden beschweren sich nicht, sie kommen einfach nicht wieder.

Regelmäßige Qualitätssicherung bringt Sie hierbei entscheidend voran und sichert Ihnen langfristig einen zufriedenen Kundenstamm. Finden Sie heraus wo Sie stehen und welche Maßnahmen Sie für Ihren Erfolg ergreifen müssen. Wir sehen uns dabei als Ihr Taxi – Sie steigen ein und kommen genau da an, wo Sie hinwollen.

Machen Sie Ihr Unternehmen unverwechselbar:

Servicequalität

SQS (Service Quality Standard) ist ein vom TÜV Rheinland entwickelter Standard, der den Servicegedanken des Gastes in den Vordergrund stellt. Unternehmensleitung und verantwortliche Mitarbeiter arbeiten dabei nach einer festgelegten Servicephilosphie.
Mehr Infos über Servicequalität

Mystery Checks und Mystery Shopping

sind sehr wirksame Instrumente, um zunächst den tatsächlichen IST Zustand der von Ihnen festgelegten Prüfungskriterien zu ermitteln. Bei regelmäßiger Durchführung kann eine gleichbleibend hohe Servicequalität Ihres Personals gewährleistet werden. Machen Sie den Test mit Mystery Shopping

Certified Wellness Hotel, Resort & Spa Standard und Certified Medical Wellness Standard

Wer mit Wellness und Medical Wellness wirbt, sollte auch die passende Ausstattung und das notwendige Know-how haben. Der TÜV Rheinland hat Kriterien entwickelt, die die Qualität von Wellnessanbietern vergleichbar machen und Ihrem Gast seine verdiente Erholung garantieren. Mehr über Wellness und Medical Wellness